Feel the Musik
Navigation
Bewerbung
Bewerbung
Webradiogruppe
Telegram
Thema ansehen
 Thema drucken
Start 2020 von Feel the Musik
Administrator
Das Team von FTM wünscht Euch Allen ein gutes Jahr 2020


Nach einer Pasue von genau 2 Jahren, in der wir andere Webradios mit unserer Kenntniss unterstützt haben, beschlossen wir jetzt doch mit dem neuen Jahrzehnt unser eigenes Projekt wieder zum Leben zu erwecken.

Somit hat ab 01.01.2020 jeder der Lust und Laune hat an Radiomoderation wieder die Möglichkeit sich bei uns zu bewerben.

Die Homepage hat wieder genau den gleichen Look
Der Chat wird momentqan als Gemeinschaftschat mit Bueheartradio genutzt. Dies bedeutet wir seben in unserem Chat auch die Moderatoren und Hörer von BHR so wie die auch unsere User sehen. Wenn in beiden Radios jemand on Air ist sind somit auch beide Moderatoren auf ihrem On Air Status.
Player und Grußbox sind selbstverständlich seperat.
Diesen Doppelstatus haben wir so lange bis unser neuer Chat fertig programmiert und getestet ist. (Dies habe ich aus Zeitgründen nicht bis zum Jahreswechsel geschafft)

Die Streams haben sich aus Kostengründen geändert. Somit senden wir nun nicht mehr über eigene Shoutcast Server sondern über LautFM. Dies bedeutet zwei mal pro Stunde eine kleine Werbeunterbrechung im laufenden Programm in der man vom Programm allerdings nichts verpasst sondern es sich nur verschiebt.

Der Teamspeak ist wie gewohnt für jeden frei zugänglich und darf auch genutzt werden.
Der Sendeplan zeigt euch auch die Sendungen an wie der Auto DJ (Verena) gefüttert ist.
Jeder Moderator sendet hier selbstverständlich KOSTENLOS.
Freiwillige Spenden zum Erhalt des Radios sind jedem selbst überlassen, wenn man sich beteiligen möchte.

Die Möglichkeiten sich an diesem Projekt aktiv zu beteiligen wird auch wieder groß geschrieben und auf sehr niedriges Recht gesetzt. Minimum ist und bleibt eine Mitgliedschaft und Registrierung auf der Homepage.Daher freuen wir uns auch wieder über viele Beiträge und Informationen um gemeinsam dieses Projekt zu erweitern und es gemeinsam wachsen zu lassen.
Jeder Moderator hat die Möglichkeit Playlisten zu erstellen, welche dann zu bestimmten Zeiten auch von Verena abgespielt werden können.
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie gerne behalten.und hat auch heute keine halbe Waschmaschine zum aufpusten gewonnen. Mist vielleicht klappt es ja beim nächsten Post
 
https://feel-the-musik.de/
Springe ins Forum:
On Air
Folgesendung
Radio.de
Telegram
Foren Themen
Neueste Themen
Wieder eine Abwerbun...
Wir möchten unsere ...
Wie funktioniert die...
LautFM Datenschutz u...
LautFM Impressum
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Weblink