Feel the Musik
Navigation
Bewerbung
Bewerbung
Webradiogruppe
Telegram
Teamspeak
Thema ansehen
Feel the Musik » Das Radio Feel the Musik » Bewerbung
Ist es verständlich erklärt?
Ja man weiß um was es geht! Ja man weiß um was es geht! 100%[1 Stimme]
Nein hab da noch Verbesserungsvorschläge! Nein hab da noch Verbesserungsvorschläge! 0%[0 Stimmen]
Stimmen gesamt : 1
 Thema drucken
Wie funktioniert die Bewerbung?
Administrator
Bevor du dich bei uns bewirbst solltest du dich erst einmal etwas bei uns umschauen und dich evtl. im Chat und Teamspeak bei uns blicken lassen, damit man sich gegenseitig beschnuppern und kennenlernen kann.

Dann das Förmliche
  1. Auf der Homepage registrieren
  2. Bewerbung ausfüllen

Nachdem wir deine Bewerbung durchgeschaut und besprochen haben, wird dir ein Profil in der Teamliste nach Angaben deiner Daten erstellt. Hierzu benötigen wir ein Bild welches du uns egal auf welchem Weg zukommen lassen kannst. Weiter wird dir eine Mail von LautFM zugesendet, wo du dich noch einmal für die Streams registrieren musst.
Du bekommst die Rechte auf der HP, TS so wie deine Zugangsdaten für den Stream.
Die Einrichtung des Streams kann selbst vorgenommen werden.
Falls du dies nicht kannst werden wir es gerne auch jederzeit über Anydesk bei dir einrichten. Die Software hierzu bekommst du unter https://anydesk.com/de/downloads. (Weiters per TS)
Nach der Einrichtung deiner Sendesoftware brauchst du dich nach erfolgter Eintragung im Sendeplan nur noch auf den Stream connecten und schon bist du live zu hören.
Während der Sendung sollte sich der Sendende unbedingt im Chat aufhalten, damit er auch von Außerhalb für die Hörer erreichbar ist.
Ob die Wunschbox eingeschlaten ist oder nicht entscheidet jeder für sich selbst, wobei die Erfahrung zeigt, dass ohne Wunschbox auch wesentlich weniger Leute mit bei der Sendung dabei sind.
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie gerne behalten.und hat auch heute keine halbe Waschmaschine zum aufpusten gewonnen. Mist vielleicht klappt es ja beim nächsten Post
 
https://feel-the-musik.de/
Springe ins Forum:
On Air
Folgesendung
Radio.de
Telegram
Foren Themen
Neueste Themen
Wieder eine Abwerbun...
Wir möchten unsere ...
Wie funktioniert die...
LautFM Datenschutz u...
LautFM Impressum
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Weblink