Feel the Musik
Navigation
Bewerbung
Bewerbung
Webradiogruppe
Telegram
Teamspeak
Thema ansehen
 Thema drucken
Wir möchten unsere Ruhe von dir IRIS
Administrator
Es gibt ein Radio welches aktuell versucht uns anzugreifen.
Genauer gesagt ein/e Radioinhaber/in, dessen Name wohl im WWW weit bekannt sein dürfte.

Liebe IRIS (DJ Zicke)
www.radio-red-devil.com/images/avatars/20663761_804003033111226_5205655832375316134_n.jpg
Wir möchten dich bitten, uns hier auf Feel the Musik bitte einfach in Ruhe zu lassen, nur da ich bei dir als Techniker gekündigt habe.
Für deine Moderatoren bin ich sicher nicht verantwortlich.
Wenn es diesen, bei dir im Radio nicht gut geht und sie sich nicht wohl fühlen, dann kann ich als Techniker sicherlich nichts dazu, wenn sie sich ein anderes Radio zum Senden suchen.
Ich habe es auch selbst im Teamspeak mitbekommen und du hast es auch bei mir versucht, sämtliche deiner Mitarbeiter nach deinen Wünschen zu verplanen.
Du gibst Termine an trägst Moderatoren ein ohne dass die betroffenen Personen etwas davon wissen.
Wenn man dann zufällig in Sendeplan schaut sieht man, dass man eingetragen ist oder einfach ausgetragen. Je nachdem wie DU Lust und Laune hast.
Nun als erst ich dich mit einer freundlichen Kündigung verlassen habe, da ich meine Termine selbst lege und alt genug bin mich mit den Moderatoren selber abzusprechen, welche ich einstellen soll brauchst du uns hier nicht versuchen anzugreifen mit Fakten von denen du KEINE AHNUNG hast.
Erst informieren dann reden dann handeln.
Ich finde es sehr traurig, dass du es nicht selbst kapierst wie du mit deinen Mitgliedern umgehst.
Im Jahre 2015 sind schon einal sämtliche Moderatoren bei dir gegangen und einige sind damals zu unserem damaligen Radio geflüchtet. Ich möchte hier nicht niederschreiben was damals alles vorgefallen war.
Doch diesmal sind wieder zwei von dir geflüchtet und fühlen sich hier auf FTM wesentlich wohler und blühen auf.
Nachdem nun heute schon wieder so eine lachhafte SMS von dir eingetroffen ist, habe ich mich nun trotz Krankheit dazu entschieden sie hier für alle Öffentlich auf der FTM HP preis zu geben. Denn nur so kann sich jeder, der dich noch nichtkennen sollte, selbst ein Bild von dir machen.

Hier die Nachrichten welche Ich von dir bekommen habe:

Zitat

Hallo Michi
Ich finde es nicht okay deine art von gestern Annette und den Peter abzuwerben aber werdet mal glücklich mit den beiden mit falche und hintervotzige Leute will ich nichts zu tun haben
Schönen Tag dir

Es hat nie jemand irgendwo abgeworben, doch dies haben dir die beiden betroffenen Personen auch selbst geschrieben, denn wenn es ihnen bei dir nicht passt, wie du mit den Moderatoren umgehst und sie auf uns zukommen und sich mit uns über die Zustände in deinem Radio ausweinen, so ist das sicher kein Abwerben.
Von unserer Seite aus ist es nie angesprochen worden, ob sie denn bei dir gehen wollen und hier senden möchten.
Dies war eine Entscheidung von den zwei betroffenen selbst uns zu fragen, ob sie denn vielleicht hier senden können. Wir haben lange darüber geredet und hab es ja selbst an dem einen Abend mitbekommen, wie du Termine mit jemanden ausmachst duie Leute verplanst ohne ihren Tagesablauf oder Zeitplan überhaupt zu kennen. Schon die Aussage ich solle um 21 Uhr in TS kommen da sind Peter und Annette auch da. Auf Nachfrage von mir wussten sie beide von diesem Termin absolut gar nichts.
Nachdem ich dir meine Kündigung schrieb, hattest du mich sogar am nächsten Tag noch angerufen um die beiden bitte einzustellen, damit sie senden können.
So sieht man schon mal, dass du absolut nichts ließt was man dir schreibt.
Ehemalige Teammitglieder als "falche und hintervotzige Leute" zu betiteln ist wohl nicht die feine englische Art, doch von dir die übliche Umgangsweise mit den Moderatoren zu sprechen

Zitat

Ach noch etwas eure Seite ist nicht sicher
Das nächste ist ich habe euren Radio die Gema gemeldet da ihr einen kleinen Jungen in der teamlist habt der unter 16 Jahre alt ist und gelistet seid ihr bei der Gema auch nicht hihihi ????????????

Es ist doch immer wieder schön, wie du dich darum bemühst, anderen Radios das Leben zu erschweren. Das dumme daran ist nur,
1. ist die Seite https Wo das nicht uneingeschränkte https herkommt da kommst du mit deinem fachlichen Wissen sicher selbst drauf. Kleiner Tipp: Iframe Einbindungen
2. kleiner Junge in der Teamliste? Da weißt du ebenso nichts darüber wer wo wie alt warum wann was. außerdem ist das Alter zum Senden nicht 16. Doch auch dies solltest dir durch dein Fachwissen auch schon bekannt sein. (Hast dich sicher vertippt :-))
3. Bei der Gema haben sie sich sicher über deine Information gefreut. Hast dich hoffentlich durch deine Fachunkenntnisse nicht ganz lächerlich gemacht.

Zitat

Na macht es Spaß andere auf der Tasche zu liegen? Der sich das Radio von laut.fm zahlen lässt, was bist du denn fürn Sozialschmarotzer? ????????????????


Anderen auf der Tasche liegen? Davon kannst du sicher ein Lied singen und kennst dich damit auch gut aus.
Habe da im Teamspeak eine interesannte Unterhaltung von dir mitbekommen wie stolz du doch darauf bist auf Grund deiner (Krankheit Behinderung oder wie man dies betiteln darf) du von den Gebühren befreit bist und dies dann andere arbeitende Steuerzahler für dich übernehmen müssen.
Wenn man sich mit LautFM so wenig auskennt wie du, sollte man sich lieber erst einmal informieren.
Was das eigentlich ist und wie das dort abläuft.
Hierzu gibt es Datenschutz und Nutzungsbedingungen, so wie ein Impressum. Wem dies auch noch nicht reicht, kann jederzeit seine Fragen auch im Forum schreiben und mit fachlicher Unwissenheit prahlen.

Hier die Nachrichten welche welche Du deiner ehemaligen Sendeleitung geschickt hast:

Zitat

Hi ich hoffe das du und Peter wisst das ihr beim Michi illegal Sendet da das Radio nicht gema gelistet ist und vMichi mit Sicherheit keine gvl angemeldet hat
Das nächste ist das das Radio jetzt bei der Gema gemeldet wurde und viel Spaß noch


Wie oben schon geschrieben fachliche Unkenntniss wird bei dir leider Gottes groß geschrieben.
Leider weißt du ja nach meiner Anfrage nach dem Stream noch nicht einmal bei welchem Streamanbieter du bist.
Auf der Hauptseite der HP ein Bild raus zu nehmen sollte ich für dich machen, habe doch nur die Rechte eines registrierten Mitglieds bekommen.
Und so gibt es noch viele weitere Dinge, welche man hier auflisten könnte.

Somit möchte ich dich einfach nur darum bitten:
Kümmer dich um Dein tolles Radio in dem du am senden bist ohne Zuhörer außer den Mehrfachplayern welche du selbst startest und lasse ALLE anderen Radios einfach in Frieden damit ist sehr vielen Radios im WWW weitergeholfen.
Hiermit einen schönen Tag und alles Gute

PS: Wie kommt es eigentlich, dass du dich DJ nennst? Du sendest doch mit einem Sam welcher dir bei der letzten Installation noch einen Virus eingebracht hat und dein Rechner tot war. Somit bist du ein Moderator.

Zusammengefügt am 22. Februar 2020 um 19:54:17:
Scheinbar hast du es noch nicht verstanden um was es geht aber ich sage es dir gerne noch einmal.
Du darfst gerne jederzeit zu uns in den Chat kommen doch nicht mit solchen falschen beleidigenden Aussagen wie du es bringst Wenn du ein Problem hast würde ich dir einen guten Psychater empfehlen.

Zitat

(22.02.20 - 19:42) Gast: SuMi das was du letzte Woche bei mir abgezogen hast das geht mal gar nicht , aber egal Schön wenn man das Radio von Laut FM bezahlt bekommt ich bin der Meinung wer sich keine GEMA und GVL sich leisten kann dann sollte man sich kein Radio eröffnen und hört auf mir ständig irgendwelche Leute in mein zu schicken Danke und Bye

Es wäre sicher das LETZTE was mir einfallen würde in Deinen TS Leute zu schicken. Ich würde höchstens noch jedem davon abraten sich dort blicken zu lassen.
Hoffe das wäre nun auch geklärt.
Bis zum nächsten Versuch

Zusammengefügt am 01. März 2020 um 21:11:30:
Update 01.03.2020

Zitat

Na jetzt glücklich bei Michi? Und schwarz zu senden ohne Gema, dies kann teuer werden.


Ich möchte dich hiermit noch einmal darum Bitten, dich doch bitte um dein eigenes Radio zu bemühen und dich um Deine Moderatoren zu kümmern.
In der Zeit wo du versuchst, hier die Leute dumm anzumachen könntest du genauso bei dir auf Stream springen und Senden, damit wäre Deinem Radio mehr geholfen als ehemalige Moderatoren zu nerven und Sprüche rauszuhauen, von denen du nicht einmal die rechtliche Grundlage kennst.
Es wird auch sicher jede weitere Nachricht von dir wieder unter diesem Post erscheinen.
 
https://feel-the-musik.de/
Springe ins Forum:
On Air
Folgesendung
Radio.de
Telegram
Foren Themen
Neueste Themen
Wieder eine Abwerbun...
Wir möchten unsere ...
Wie funktioniert die...
LautFM Datenschutz u...
LautFM Impressum
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Weblink